Volleyball: Pokalerfolge zum Saisonauftakt

Die 2. Damen sind am 24. August vor heimischer Kulisse im Volleyball Pokalsieger in der Kreisliga der Region Hannover geworden – vereinsintern gegen die 3. Damen. Zwar gab es keine weiteren Mannschaften, dadurch ließen sich unsere Damen aber nicht den Spaß an einem schönen Spiel nehmen. Da auch alle das Spiel ernst nahmen, mussten die Favoriten dennoch einen Satz an die junge Mannschaft der D III abgeben. Das lässt auf eine packende Revanche im Wettbewerb in der Liga hoffen.

Die Herren sind indes kampflos Pokalsieger geworden (Bezirksklasse Region Hannover), da keine weiteren Mannschaften gemeldet wurden und ebenfalls in der Bezirksklasse Damen spielte am 25. August die erste Damenmannschaft in Grasdorf und konnte sich den 3. Platz erspielen. Nur ein einziger Punkt trennte sie von Platz 2.